Was sind eure lieblings serien oder filme von früher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

SuperRTL am meisten geschaut 56%
Nickelodean an meisten geschaut 44%
Disney am meisten geschaut 0%

5 Antworten

Als ich Kind war, gab es diese Sender noch nicht, sondern insgesamt genau 3 Sender und die Fernbedienung des Fernsehers war ich...

Später dann Wickie, Pippi Langstrumpf, Daktari, Flipper, Fury, Black Beauty, Lassie, Margreth Thursday, Bonanza, Rauchende Colts und (ganz großartig) Catweazle.

Letzteres haben auch meine Kinder auf DVD geliebt, das waren für sie gleich zwei Zeitreisen...

Alles Gute für dich!

danke für die antwort, auch alles gute für dich!

0
Nickelodean an meisten geschaut

Spongebob, Adventure Time, Sanjay und Craig, Big Time Rush, iCarly - das waren so meine Favoriten glaube ich :D.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schaue gerne Filme und Serien

stimmt sanjay und craig hab ich komplett vergessen,danke für die antwort.

1

Als ich noch ein Kind war gab es die Sender noch nicht. Wir hatten nur vier Programme. Kindersendungen kamen wenn meist im ZDF oder WDR dritten Programm.

Da habe ich so was wie Biene Maja, Michel aus löneberga, Nils holgerson, Wickie, Sesamstraße, Löwenzahn pipi Langstrumpf, Sendung mit der Maus oder tom und jerry geguckt. Auch der kleine Vampir oder die Märchenbraut allerdings immer nur kurz am Tag.

SuperRTL am meisten geschaut

Davon Super RTL, aber auch das sehr wenig. Eigentlich fast nur Kika.

ok ,danke für die antwort

0
SuperRTL am meisten geschaut

In meinem alter gab es nur superrtl und das erste und kika Nick kam erst später.

Was möchtest Du wissen?