Was sind eure Lieblings-Pflegeprodukte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe vor kurzem ein reines, unparfümiertes Silikonöl entdeckt, das mische ich in meine Pflegecremes. Einfach genial. Normalerweise findet man diese Silikonöle ja nur in den teureren Cremes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sija, da ich trockene Haut habe, verwende ich Alfason Repair Creme aus der Apotheke. Sie ist speziell für trockene bis sehr trockene und auch sensible Haut geeignet, da sie frei von Duft- und Konservierungsstoffen ist. Zudem ist sie sehr ergiebig. Ich bin froh, dass sich dadurch mein Hautbild verbessert hat und dass das Suchen nach dem richtigen Pflegeprodukt nun endlich vorbei ist.

Ich wünsche Dir harmonische, genussvolle Weihnachtstage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Produkte, die ich gern und oft verwende:

Duschlotion Sanddorn von CD

Handcreme Sanddorn von CD

3 in 1 Reinigung-Peeling-Maske von lavera

Bodylotion Coconut Dream von lavera

Feuchtigkeitsshampoo Bio Granatapfel von Alterra

Alles tierversuchsfrei/Naturkosmetik ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sija18
17.12.2015, 02:06

Danke dir :)) 

0
Kommentar von Pangaea
17.12.2015, 09:43

Ja, natürlich tierversuchsfrei. Tierversuche für Kosmetika sind in der EU seit Jahren verboten, für alle Firmen und alle Produkte.

Aber gerade bei Naturkosmetik sollte man sich die Liste der Inhaltsstoffe ganz genau anschauen, weil sie oft hautschädliche Stoffe enthält.

1

Aqualia Thermal von Vichy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

massierende, süße Menschileinhände ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sija18
17.12.2015, 02:05

Das ist doch kein produkt haha geh schlafen

0
Kommentar von dataways
17.12.2015, 15:08

Du stehst doch sonst auf Teebaumöl, Eiscold.

1

- Carmex (Lippenpflege), Creme von Neutrogena, Florena Handcreme, Bodylotion Dove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePadova
18.12.2015, 09:30

- Neutrogena ist eine Creme für´s Gesicht, absolut empfehlenswert, ich nutze sie bevor ich Make-Up auftrage, diese Creme zieht sehr schnell ein, pflegt die Haut.

0

Ich liebe das Aprikosenkernpeeling von Yves Rocher.

Ausserdem die Duschgele und Bodylotions von Treaclemoon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sija18
17.12.2015, 02:16

Das peeling werde ich unbedingt ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?