Was sind eure lieblings positionen

Support

Liebe/r Angelfreak98,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Es wäre eigentlich interressant und nicht ganz unwichtig dein Geschlecht zu wissen. Da ich jedoch wenig Zeit habe versuche ich mal eine allgemeine Antwort zu geben. Jungen haben bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr (GV) kein Problem einen Orgas.mus zu bekommen - im Gegenteil - sie bekommen eher einen vorzeitigen Samenerguss. Dabei kann ich nicht helfen. Bei den Mädchen ist es aber umgekehrt, die bekommen bei ihrem ersten Mal oftmals keinen Orgas.mus und haben auch später das Problem beim GV einen Orgas.mus zu bekommen. Das liegt daran, dass oftmals fälschlicherweise angenommen wird, dass die Penetration der Vagina ausschlaggebend für den weiblichen Orgas.mus ist. Viel wichtiger ist jedoch, dass die Klitoris und die Schamlippen stimuliert (z.B. durch Streicheln) werden. Somit solltest du bei deinem ersten Mal darauf achten, dass eine Stellung gewählt wird, bei der die Klitoris des Mädchens während dem GV gestreichelt werden kann. Gute Stellungen dafür währen die Reiterstellung (Mädchen sitzt auf Junge) oder die Hundestellung (Mädchen kniet auf allen vieren, Junge benetriert Vagina von hinten).

PS.: Ich empfehle euch, ein Handtuch unter den Po des Mädchens zu legen (vorrausgesetzt es ist auch ihr erstes Mal), da beim ersten GV das Jungfernhäutchen (falls dieses nicht schon gerissen ist) verletzt wird. Das ist nicht schlimm, führt aber zu Blutflecken.

Bin männlich

0

Also die schubkarre find ich gut und lustig

Eindeutig reiter dicht gefolgt von doggy.

Bin 17

Liebe/r Angelfreak98,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus!

Fred vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?