Was sind eure lieblings Pokémon Rom hacks?

2 Antworten

Pokemon ash grey da spielt man die story von ash aus dem anime nach. Sehr detailgetreu und mal was anderes

Hört sich gut an. Das werde Ich mir mal genauer anschauen :)

0

Pokemon Gelbe Edition.

bist du ein troll oder weißt du nicht was rom hacks sind?

0

ein hack ist ein spiel das ein fan erschaffen hat. zb wenn ein fan ein pokemon spiel umgestaltet und es verändert ist es ein pokemon hack. das was du meinst ist ein spinn off

0

Gba Emulator Rom hacks?

Hallo ,ich suche deutsche Pokémon Rom Hacks für den GBA Emulator (android)

...zur Frage

Wieso bekommen Let´s Player, die Rom Hacks Spielen keinen Ärger?

Es gibt ja Let´s Player, die Spiele wie Pokémon Bloody Platin spielen, aber ROM-Hacks sind doch illegal? Wieso kommen dann nicht irgendwelche Hater, die die Polizei rufen, beziehungsweise wieso fällt das dann der Polizei nicht auf? Wenn ein Let´s Player mit über 500 Tausend Abonennten einen ROM-Hack spielt, müsste es doch sofort der Polizei auffallen, vorallem, wenn der Let´s Player mit dem rechtlichen Besitzer der Spiele mehr oder weniger zusammen arbeitet. (Bekommt einige Spiele gratis vor Release)

...zur Frage

Pokémon Rom wie cheats eingeben?

Wie kann man bei Pokémon auf dem PC (Rom) action replay codes benutzen

...zur Frage

Pokémon x/y rom (Emulator)?

Hi, ich wollte wissen ob es irgendwo eine rom für Pokémon x/y gibt. Ausserdem, reicht ein normaler NDS emulator?

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Kennt jemand Pokemon Rom Hacks, wo man die DV/IV Werte sehen kann?

Hi, ich suche nach Pokemon Rom Hacks, wo die DV-Werte eines Pokémon klar sichtbar sind. Am besten wäre es wenn die Rom Hacks fertiggestellt wären, nicht wie bei Pokemon Gaia, wo es mittendrin aufhört. Ob die Sprache Englisch ist, ist egal; beziehungsweise bevorzuge ich Englisch sogar. Ich hoffe ihr kennt da was :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?