Was sind eure lieblings Momente mit Eric Cartman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie er sich beim Ziplining nach und nach die Hose vollscheißt.

Wie er von Wendy die Fresse poliert kriegt.

Wie er bei den Paralympics auf Behindert macht, um den Geldpreis für den ersten Platz zu gewinnen.

Wie er , als die Jungs in einer Höhle verschüttet sind, einen ganzen Goldschatz frisst den er gefunden hat, und sich nachher rausstellt das alles nur Plastik ist.

Kein einziger, ich kenne den Heini noch nicht mal.

Eric Cartman bzw South Park sollte man aber schon einmal gehört haben...

1