Was sind eure lieblings Minecraft-Mods?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Industrialcraft, (buildcraft), Applied Energistics, Thermal Expansion & Co.
Ich mag es einfach, wenn man sich ein Stromnetz mit EU und MJ aufbauen kann, mehere Maschinen die alle an einem oder mehereren Sachen arbeiten und das ganze Automatisieren zu können.

Biomes o' Plenty, Mystcraft und Twilight forestAllerdings gehe ich nebenbei auch einfach Wandern, ob nun einfach in der Natur oder durch andere Dimensionen

Dann gibt es auch noch Thaumcraft.
DIeser Mod soll zwar super sein, jedoch habe ich mich damit noch nicht wirklich befasst. Auch kann man ihn nicht so gut in die Systeme von den oben genannten Mods integrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äm Optifine, Herobrine, Starwars, waffen mod und der soldiers mod :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?