Was sind eure lieblings Metal / Core Alben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • alle 4 Alben von Be'Lakor (wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es sehr wahrscheinlich "Stone's Reach" oder "Of Breath And Bone")
  • Mgla - Exercises In Futility
  • At The Gates - At War With Reality
  • Insomnium - Above The Weeping World, One For Sorrow
  • Kreator - Phantom Antichrist
  • Amon Amarth - Twilight Of The Thunder God
  • Swallow The Sun - New Moon
  • Behemoth - The Satanist

Ansonsten gibt's noch unendlich viele, saugeile Alben aber das wären denke ich meine größten Favoriten^^

Goatmoon - Death Before Dishonour

Nails - Unsilent Death

Burzum - Filosofem

Sodom - In the Sign of Evil

Absurd - Der 15-jährige Krieg

Bloodbath - Nightmares made Flesh

Municipal Waste - Hazardous Mutation

Truppensturm - Approaching Conflict

Toxic Holocaust - Evil Never Dies

etc.

Manowar - Kings of Metal, 

Sabaton - Coat of Arms, Art of War

Amon Amarth - Twilight of the Thunder God

Wisdom - Judas

Evertale - Of Dragons and Elves

Hell - Human Remains

Týr - Lay of Thrym