Was sind eure Lieblings-MANGA-cover und warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oh das ist eine schwierige Frage^^ Darf ich 2 Covers aussuchen?

Also mir gefallen die Covers von den Manga: "The Legend of Zelda Majoras Mask" und am besten. Majora's Mask gefällt mir deshalb so gut weil, ich auch das Videospiel dazu liebe. Dazu kommt noch, dass die gelbe Fee und das Horrorkid mit Majora's Mask abgebildet ist. Das Horrorkid im Ganzen gefällt mir sehr,weil es so schöne Farben trägt.

Mir gefällt auch der Hintergrund(der gruselige Mond zb), er spiegelt die Stimmung, die beim Lesen herscht wirklich gut. Obwohl das Cover schlicht gehalten ist, und nicht überladen wirkt, erkennt man, dass das Horrorkid auf Link(der Junge mit dem Schwert) aus ist. Toll finde ich auch, dass das Tokyopop Logo mit der Hintergrundfarbe übereingestimmt ist.

Das Bild findest du im Anhang^^

Dann finde ich noch das COver von Naruto band 42 toll. Man sieht Jiraiya und NAruto+ die große Schriftrolle. Es sieht einfach so friedlich aus, und mir gefallen die Effekte auf der Kleidung sehr Hier das Bild von Amazon: http://www.amazon.de/Naruto-Band-42-Masashi-Kishimoto/dp/355177966X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373294733&sr=8-1&keywords=naruto+42

Cover von Zelda Majora's Mask - (Anime, Manga, zeichnen) Hier nochmal das cover von Naruto Band 42 - (Anime, Manga, zeichnen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10zanto10
12.07.2013, 20:52

danke für den stern^^

0

schwer zu beschreiben :3 Ich zeig dir einfach mal die 3 covers bei den cover von lollypop or a bullet ist es evt. verständlicher das bild zu mögen wen man den manga kennt

gosick - (Anime, Manga, zeichnen) a lollypop or a bullet  - (Anime, Manga, zeichnen) yotuba - (Anime, Manga, zeichnen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miyage
06.01.2014, 01:11

vielen dank für deine antworit♥

1

Ich persönlich hab nicht so viele manga und werde meine antwort jetzt nur auf die beziehen die ich besitze. Am schönsten finde ich pepermint twins 4. Es ist süß wie die beiden sich umarmen außerdem mag ich die grünen oberteile mit dem rankenkuster. Aber das grün der kleidung und des hintergundes ist nicht zu viel und wirkt auch nicht 'aufdringlich'. Was ich aber auch erwähnen sollte ist chibi devil 5. Das mag ich zwar nicht am meiszen aber ich möchte es denoch erwähnen. Ich mag Äpfel weil ich ein großer Applewarpictures fan bin. Auf dem cover ist ein schöner knallig roter apfel drauf. Mag ich also. Außerdem ist es süß das die drei babays 'gleich klein' abgebildet sind und rai chan sieht aus wie link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?