...was sind eure lieblings lieder?

Support

Liebe/r Manu96,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es kein bestimmtes hab zu viele XD

I Love Rock 'N' Roll - Joan Jett & The Blackhearts

Go Your Own Way - Fleetwood Mac

Under the Bridge - Red Hot Chili Peppers

Another One Bites the Dust - Queen

I Saw Her Standing There - Beatles

Smoke on the Water - Deep Purple

Alesana - Apology