was sind eure lieblings-Kellogs?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

andre, und zwar 44%
Kellogs Frosties die Klassiker) 19%
Fruit Loops 13%
Corn Flakes (ohne Zucker) 11%
Chokos 8%
Choko Criespies (mit dem Affe^^) 2%

4 Antworten

andre, und zwar

crunchy nut & special k red - eigentlich die einzigen frühstücksflocken die ich ab und zu mal esse.

Chokos

Und Porridge

Fruit Loops

nur zu dumm, dass es man die nirgends findet :P

Wer ist euer lieblings-youtuber/in, und was guckt ihr am liebsten?

Hey leute, also ich wollte wissen wen ihr so am liebsten guckt, und ob ihr eher gaming, lifestyle, ... mögt. Und hört ihr gerne Musik die von Youtubern produziert wurde? Danke :)

...zur Frage

Wie viel ist morgens beim Frühstück erlaubt um erfolgreich abzunehmen?

Hallo Leute, ich möchte gerne abnehmen, frühstücken ist für mich das A und O... leider "übertreibe" ich und esse Zb 2 (normale) brötchen, mit Butter, Butterkäse und salami, und aufs andere Brötchen Butter + Marmelade. Dazu trinke ich oft meinen chappochino mit einem Schuss Kondensmilch (7,5% fett)

Dafür esse ich meist den ganzen Tag sehr wenig weil ich gerne abnehmen möchte. Nun meine Frage: Wenn ich morgens so reinhaue wie viel Kalorien sind das ungefähr ????

Ist das ok so? Ich bin generell eher so ein Mensch: ich esse 1 mal am Tag richtig und dafür dann im Laufe des Tages trinke ich viiiiel Wasser und meist zum Abend hin nur noch ein Joghurt ... Ps: Sport treibe ich leider unregelmäßig ... 3-4mal die Woche nur 30min auf dem Crosstrainer

...zur Frage

Lieblings Sänger/Rapper?

Welche/n Sänger bzw. Rapper mögt ihr am liebsten und was mögt ihr so gerne an ihnen/ihm?

...zur Frage

Was ist euer Lieblings BTS member (an die armys)?

heeeeey,

die frage steht ja oben XD alsoooooo wen mögt ihr am liebsten und wieso? und warum mögt ihr bts generell?? Das interessiert mich grade einfach XD

Ich hoffe, es gibt hier ein paar armys.... LG

...zur Frage

Welche ist eure Lieblings Musikrichtung? ?

Welche Musikrichtung mögt ihr am liebsten?

In die Umfrage kann man leider nur 7 Dinge hinzufügen, deshalb klickt einfach das Genre was eurer Lieblingsrichtung am nächsten kommt an oder kommentiert es. :)

...zur Frage

Was sind eure lieblings Pflege Produkte bei den pferden?

Was mögt ihr am liebsten bei euren Pferden an pflegeprodukten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?