Was sind eure lieblings Jugendserien?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin 22 und habe schon immer die Serie "Gilmore Girls" geliebt. Sowohl zu meiner Grundschulzeit, als auch zu meiner Teenager/Jugendzeit. Sie ist mit so viel Herz und Charme produziert worden, da kann keine andere Serie mithalten. Bis heute bin ich zu Tränen gerührt, wenn ich allein die Titelmelodie höre :) 💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon etliche Jahre her aber ich mochte the Tribe.

Welt ohne Erwachsene.Die Kinder lernen den Wert von Regeln, Ordnung und Demokratie. Behandelt u.a. Schwangerschaft in Teenagern, Mord, Sekten und Terrorismus.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tribe#Handlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 

Und meine Lieblingsserien waren Zoey 101 und Drake&Josh 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunderbare Jahre

Parker Lewis

Paulchen Panther (Evergreen😉)

Pinky and the Brain

Ren & Stimpy

Baujahr 80

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15 und liebe the walking Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Jahre - Castle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin sehr alt und wähle: Daktarie und Catweasle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 und nikita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 Jahre alt - Drake und Josh weil die Serie einfach perfekt meinen Humor trifft . 💁🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drake & Josh beschte Amk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar Tage älter und Bonanza/Wicki/Sechs Millionen Dollar Mann/Big Bang Theorie/Catweazle/Heidi/Timm Thaler/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?