Was sind eure Lieblings HorrorFilme?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 16 ABSTIMMUNGEN

Saw 56%
Texas Chaingsaw Massacre 25%
Chuky 12%
Alien VS Predator 1-2 6%
John Rambo 0%
The Hils Have Eyes 1-2 0%

19 Antworten

Texas Chaingsaw Massacre

Es gibt auch ein Buch von Stephen Hand vom Heyne Verlag. Ist sehr zu empfehlen, es sind auch Bilder vom Film enthalten. Zudem kann ich den zweiten Teil, der die eigentliche Vorgeschichte der Familie Hewitt erzählt ( Texas Chainsaw Massacre- The Beginning) sehr empfehlen.

lg

Krissili

Texas Chaingsaw Massacre

texas chainsaw massacre ist wirklich gut!!! =)

Saw

Saw, TCM und The Hills... Werden alle gemocht. Von mir zumindest.

Keiner von diesen, ich liebe den Film "Fog - Nebel des Grauens". Ich finde, der ist echt Kult.

GZSZ, Lindenstraße, Popstars, DSDS, Marienhof, Verbotene Liebe, Unter uns, Alles was zählt, Oliver Geissen und Verliebt in Berlin

butz1510 25.09.2008, 19:59

DH

0
Baiana 25.09.2008, 20:00

grins Ich sehe, wir verstehen uns!

0
neomatt 25.09.2008, 20:10

Hart im Nehmen Wandpilz, Respekt!

0

Ich schaue keine mehr. Und die genannten sind mir völlig unbekannt.Aber Du hast in Deiner Aufzählung diverse Volksmusiksendungen vergessen. Oder zählen die nicht dazu?

butz1510 25.09.2008, 19:56

Doch, auf jeden Fall! DH :-D

0

Das hier ist mit Abstand der gruseligste Horrorfilm, den ich kenne:

http://kuerzer.de/deadhorror

Es läuft mir vor Ekel und Abscheu immer eine Gänsehaut über den ganzen Körper

und das blanke Entsetzen anhand dessen,

was es zu sehen gibt und wie die Entwicklung weitergehen könnte - es ist einfach unbeschreiblich!

.

Teil 2 und 3 sind fast noch schlimmer!

butz1510 25.09.2008, 19:56

Och Baiana, die sind doch soooo schön... tränenabtupf

0
krauthexe 25.09.2008, 19:57

Kann ich nur zustimmen....ggg...DH

0
neomatt 25.09.2008, 20:01

Pfui Baiana, das ist Hardcore!
Das mir da keiner draufklickt! erschüttertbin

0
Baiana 25.09.2008, 20:10
@neomatt

zerknirschterblick

Hast Du irgendwas anderes von mir erwartet? ;-)
0
Kalilein 01.06.2011, 12:56

also meinermeinung nach find ich ist INCUBUS & RESTSTOOP die besten bis jez .. ich hab mich da manchmakl net getraut hinzuschauen....

0

Rosamunde Pilcher Teil 1 - X

Saw

aber nur Teil 1,schade das man aus so wenigen auswählen kann ): Ich finde Tanz der Teufel gehört unbedinkt noch dazu.

Texas Chaingsaw Massacre

der klassiker schlechthin

Chuky

John Rambo ist doch kein Horrorfilm! Chucky ist lustig!

Seh ich nicht. Hab dann immer Angst.

Keiner davon- ich mag asiatische Horrorfilme: The Call, The Grudge, Dark Water...

O.k., nicht wirklich ein Horrorfilm, aber total süß: Nightmare before Christmas!

butz1510 25.09.2008, 19:59

Absolut!

0
CrazyDaisy 25.09.2008, 20:23
@butz1510

The Corpse Bride ist natürlich auch toll! Ach, ich liebe Tim Burton!

0

Starkbieranstich und Diätendebatten

Baiana 25.09.2008, 19:53

grins

"Ich schätze Deinen Humor"

0

silent hill,meneater,high tension,gesichter des todes,halloween 1-11 unter anderen

"Tanz der Teufel" - selten so gelacht!

Nachtflug 25.09.2008, 19:53

Tanz der Vampire

0
YuLy42 25.09.2008, 20:02
@Nachtflug

Nein, ich meine wirklich den hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanz_der_Teufel

0

Immer dieselbe Frage! grrr

das omen (immer noch)

Was möchtest Du wissen?