Was sind eure Lieblings Handy Spiele zurzeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da wären 2 Rhythmen Spiele Cytus und piano tiles 2 dann ein browser Spiel als port sslither.io dann pou ein online Ego shooter ich habe noch 3 emulatoren ps1, psp Nintendo ds aber darauf gehe ich nicht näher ein 

Ok Danke für die Antwort kannst du mir sagen wie der ps1 Emulator heißt soeinen suche ich schon lange :)

0

Klar dankeschön :)

0

paper.io & choices & tap tap dash & ramsay dash
die spiele sind echt ganz cool :)