Was sind eure Lieblings Game of Thrones Charaktere?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jon Schnee und Daenerys Targaryen

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LariLatifa
26.11.2016, 21:29

Was magst du an Daenerys? (soll kein Angriff oder so sein, einfach aus Interesse :) )

0
Kommentar von LariLatifa
28.11.2016, 19:21

ah ok :) ja das stimmt natürlich, das macht Emilia wirklich sehr gut

1

Aaaalso:

Charaktere die ihre mag sind;
Jon Schnee, Tyrion Lennister, (Robb Stark mochte ich son bisschen), Kleinfinger, Oberyn Martell, Geist (😂), Jamie Lennister und die Wildlinge & Riese, Daario Naharis, Jorah Mormont und Khal Drogo.

Außerdem mag ich Ramsay Schnee/Bolton allerdings nicht weil ich den "nett" oder so finde sondern wegen der unglaublichen Schauspielerischen Leistung von Iwan Rheon.

Früher mochte ich Daenerys noch ziemlich gerne aber mittlerweile ist sie ziemlich Macht besessen geworden das mag ich nicht an ihr.

Sansa ist mir außerdem zu Kalt, Arya ist so Mittel, ich weiß noch nicht was ich von ihr halten soll, ihren Schwertlehrer fand ich aber Mega cool. Joa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinfinger und Ned Stark 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LariLatifa
26.11.2016, 21:30

Ich mochte Ned auch, es war nur leider leichtsinnig alles offen legen zu wollen auch wenn es noch so gut durchdacht war :) Lg

0

Rob Stark!! Daenerys Targaryen, John Schnee und Khal Drogo :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LariLatifa
26.11.2016, 21:30

Was magst du an Daenerys? (soll kein Angriff oder so sein, einfach aus Interesse :) )

0

Sandor Clegane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daenerys und Aria :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ned Stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?