Was sind eure Lieblings Filme/serien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Black Butler 😍 55%
Stirb langsam 3 18%
Der Pate (The Godfather) 9%
Scarface (mit Al Pacino) 9%
Akuma No Riddle 9%
Sword of the Stranger 0%
Dancing the sun 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stirb langsam 3

Ich LIEBE stirb langsam 3😍😍😍😍😍😍😂bester Film ever

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien

letzter kommentar..

0
Der Pate (The Godfather)

Ist der einzige Film auf deiner Liste, den ich gesehen habe.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mir andere besser gefallen, Godfather war nämlich ein bisschen zu langsam, finde ich.

Und bei dir?

Liebe Grüsse

Black Butler 😍

Kenne nur Black Butler - und der Anime war wohl das niederste, was ich noch als 'unterhaltend' bezeichnen würde.

Meine Lieblingsserien: Kokkoku, Mahou Shoujo Site, Kokoro Connect

Akuma No Riddle

Von den genannten Titeln kenne ich lediglich »Akuma no Riddle«. Hatte den Anime an nur einem Tag durchgeschaut, gefiel mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
Black Butler 😍

Einer meiner Favoriten <3

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche