Was sind eure lieblings Filme, egal welche Art ob Horror, Komedie oder sonst was?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das sind die Filme die mir jetzt einfallen. Inception, The Wolf of Wall Street, Django Unchained, Jurassic World, Fluch der Karibik (alle Teile), Der Marsianer - rettet Mark Watney, Apollo 18, Der große Gatsby, Snitch - Ein riskanter Deal, Sinister (nur der erste Teil), Der Soldat James Ryan, Transformers (ersten 3 Teile), Im Herzen der See (muss man gesehen haben!), The Revenant - Der Rückkehrer, Man of Steel (1 und 2), The Amazing Spiderman, dann noch Deadpool und Fast and Furious (alle Teile).. sind so ein paar die man eigentlich schon gesehen haben muss. Wenn Dir meine Liste gefällt, kann ich gerne noch mehr aufschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komödien ich hab jetzt kein festgelegter Lieblingsfilm aber ich mag die tribute von Panem reihe oder den film Save Haben ist auch schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klassiker sind alle Teile von Harry Potter. Men in black und Matilda sind aber auch  sehr coole Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr der Ringe, Avatar,Alexander Revisited (mit Angelina Jolie und Colin Farrell), Troja,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Action:

- Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop
- Shoot' em Up
- Shooter
- The Art of War
- Red Dawn
- Sucker Punch
- The Fast and the Furious 1-7
- Fire With Fire
- Hitman
- Haywire
- Ghettogangz 1+2
- Killer Elite
- Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben
- Faster
- Drive
- Dredd
- Irgendwann in Mexico
- Gamer
- Die Insel
- Doomsday
- Assault on Precinct 13
- Extreme Rage
- Colombiana
- Collateral Damage
- The Raid
- The Punisher
- Collateral
- 96 Hours
- War
- Walking Tall
- Vier Brüder
- Cliffhanger

Thriller:
- Cop Land
- Killing Season
- Prisoners
- Sieben
- Das Schweigen der Lämmer
- Zodiac - Die Spur des Killers
- The Take
- Looper
- Inside Man
- Das Kartell
- Reservoir Dogs
- Secret Defense
- Hostage - Entführt
- Homefront
- 8 Blickwinkel
- Die Fremde in dir
- The Town
- The Art of War
- Zivilprozess
- Unknown Identity
- Until Death

Weitere tolle Filme:
- Invictus - Unbezwungen
- Die üblichen Verdächtigen
- Inglourious Basterds
- Operation Kingdom
- Birdman
- Savages
- Pulp Fiction
- Sin City
- Underworld
- 8 Mile
- The Notorious BIG
- Straight Outta Compton
- 12 Years a Slave
- Django Unchained
- Unbreakable
- The Untouchables
- War
- Titanic

So habe jetzt einige Zeit gebraucht, ich hoffe, es ist etwas für dich dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblings filme sind:

Spiderman reihe (nur von 1 bis 3)

Fast and Furious (5, 6 und 7)

ganze Scream reihe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Lieblingsfilme die sind, die ich immer wieder schauen kann ohne dass sie mir langweilig werden, dann: 

18 Stunden bis zur Ewigkeit, 

Doom, 

Moon 44, 

der komplette Film "Das Boot", 

alle Filme "Die Gentleman bitten zur Kasse", 

Interceptor, 

Christine, 

Der starke Arm der Götter, 

Man at Work, 

Stormriders, 

Automata, 

Madmax 2 (nur der), 

The Cell, 

Die römische Kanone, 

Mafia! (Lloyd Bridges), 

Sturzflug durch die Zeit, 

Shawn of the Dead, 

Coneheads, 

Nobody, 

Rush Hour1. 

Ich denke das sind so meine absoluten Favoriten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melancholie der Engel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL (die Version mit Miley Cyrus), Rock It, Systemfehler :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gladiator, Exodus, Green Mile, Herr der Ringe, Star Wars 3, Jede Sekunde zählt, Titanic...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?