was sind eure lieblings Filme? :D

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hangover 1&2 , Türkisch für Anfänger,Party Date,Kangeroo Jack,Was Mädchen wollen,Another Cindrella Story,twilight,mit dir an meiner Seite,Rock it usw.

so high :DD und das leben des brain; fast and the furious; taxi,taxi;herr der ringe; oder vlt LOL (aber auf jeden fall den echten-ohne miley cyrus!!

nur mit dir(trauig,romantisch), mit dir an meiner seite, für immer der deine, disney filme(z.b.die schöne und das biest).. kommt halt aufs genre an