Was sind eure Lieblings Disneyfilme?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist meega die schwere Frage, aber ich schreibe einfach mal welche auf, die mir so spontan einfallen; dabei müsst ihr wissen, dass ich die eigentlich nur auf Englisch gucke, weil ich den Gesang etc dann viel besser finde & das sind jetzt nur disney zeichentrick Filme, also sowas wie star wars und so schreibe ich nicht auf...:

Küss den Frosch

Rapunzel- Neu Verföhnt

Vaiana

Pocahontas

Aristocats

Mulan

Arielle- Die kleine Meerjunfrau

Robin Hood

  • Alice im Wunderland (1951)
  • Der König der Löwen
  • Aristocats
  • Ein Königreich für ein Lama
  • Ralph Reichts
  • Die Eiskönigin - Völlig unverforen
  • Fantasia 2000

Komödien:

  1. 101 Dalmatiner (1996)
  2. Ein Zwilling kommt selten allein (1998)
  3. Plötzlich Prinzessin (2001)
  4. Freaky Friday - ein voll verrückter Freitag (2003)
  5. Plötzlich Prinzessin 2 (2004)

Meine Lieblingsfilme habe ich fett markiert :-)

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen ;-)

Liebe Grüße, Sidney2017

Sidney2017 21.01.2017, 22:55

Vielen lieben Dank fürs Liken ;-))

0

Super schwere Frage. also die 3 Disney-Prinzessinen-Klassiker sind toll: Schneewittchen, Cinderella und Dornröschen
Aber die Live-Action-Remakes von Disney sind auch unglaublich gut: Maleficent, Cinderella, The Jungle Book (ab März auch noch Die Schöne und das Biest)
Und die 2 neuen von 2016 sollte man aber auch unbedingt mal sehen: Zoomania und Vaiana (meiner Meinung nach gehört Vaiana zu den top 5 der besten Disneyfilme überhaupt)
Also die Filme sind mir jetzt mal auf die schnelle eingefallen aber ALLE Disneyfilme sind traumhaft!!

Klara2jung 21.01.2017, 21:49

jas stimmt also meiner ist alles steht kopf und das lezte inhorn aber alle sind traumhaft

0
GoldenGarbage 21.01.2017, 21:50

Das letzte Einhorn ist schön aber kein Disney ;)

0
Klara2jung 21.01.2017, 21:58

achso alle die ich kenne sagen das das ein disneyfilm ist deswegen habe ich gedacht keine Ahnung aber ich liebe die schöne und das biest sehr der film

0

Der Schatzplanet und von den "Klassikern" Robin Hood

Der König der Löwen
Mulan
Lilo & Stitch
Bärenbrüder
Rapunzel
Zoomania

Bin mal davon ausgegangen du meinst nur Animationsfilme, so wie die meisten.
Und hab die Pixar-Filme rausgelassen, für mich ist das immer noch was eigenes :)


MiaSidewinder 21.01.2017, 22:41

Pixar: Wall-E, Merida, Alles Steht Kopf

0

König der Löwen. 

Rapunzel und Schneewittchen 

Was möchtest Du wissen?