6 Antworten

Aktuell höre ich am liebsten War of Hormone und Boy in Luv.

Meine all-time favourites bleiben aber Run, Save me und I need U

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über einem Jahr Fan, beschäftige mich viel damit

Ich mag auch eher die schnelleren Lieder.

Im Moment sind meine Lieblingslieder Mic Drop, Idol, i need u, Dionysus und Anpanman :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Also im Moment sind es Make it Right, Home, Heartbeat, Paradise und Dimple :)

Ich liebe eigentlich alle Lieder aber bei 'the truth untold' kommen mir immer die Tränen und 'boy in luv' ist auch mega , obwohl ich aber auch gerne 'young forever' höre. Das sind so meine Favoriten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag alle Lieder sooo gerne von ihnen! ❤️Aber bei Tomorrow, Sea und The Truth Untold kommen mir immer fast die Tränen🖤

Was möchtest Du wissen?