Was sind eure Lieblings Beauty-Produkte?

4 Antworten

Waschgel & Shampoo Extra Sensitive von Babydream

Face Serum, Porify Solution, Re-Store und Day Light 30 von Highdroxy (nein, ich hab nicht im Lotto gewonnen)

Niacinamide + Zink Serum von The Ordinary

Peelinghandschuhe. Die spülen kein Mikroplastik in den Abfluss, sie sind schonend zur Haut, und man verschwendet nicht so viel Produkt. Sie brennen nicht auf empfindlicher Haut, sie sind einfach zu benutzen...

Ah ok davon have ich tatsächlich noch nie gehört.Vielen Dank für den Vorschlag ich werde mir das aufjedenfall Mal genauer angucken.

0

Koreanische Tuchmasken. Gibt es überall für ein paar Cent und wirken Ware wunder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wogegen wirken denn die

0
@Tulpe456

Gibt verschiedene, die meisten reinigen die Haut und machen sie weicher. Hab seit ich die benutze auch wirklich reine Haut und keine Rötungen mehr. Koreaner setzen viel auf natürliche Schönheit, deshalb findet sich in den guten nicht so ein Chemie Zeug wie in anderen. Da sollte man drauf achten wenn man sie kauft ^^

PS: bin auch 16

0
@LuckyCat647

Das klingt aber nach krass coolen Zeug! Und ich bin 17, falls es wen juckt haha

1
@Tulpe456

Ups, haha. Wegen der Fragestellerin ^^ ist aufjedenfall einen Versuch wert! Ein echter Geheimtipp, kann es nur weiterempfehlen!

1

Von welcher Marke denn?Ich kenne nur die für 5€

0

Ich habe letztens bei DM geguckt ,aber leider gibt es die da nicht

0

Diese 3 verschiedenen Peelingmasken von Ombia

Was möchtest Du wissen?