Was sind eure Lieblings Acoustic Gitarren Lieder?

4 Antworten

Die Akkustikversion von "Maria" - Saltatio Mortis

Silverstein - My heroine (acoustic)

Avril Lavigne - Together Secondhand Serande - Fall For You Cascada - Evacuate The Dancefloor ;D

Anspruchsvolle gitarren lieder?

Hallo erstmal. Ich bin momentan auf der suche nach einigen etwas anspruchsvolleren liedern für die gitarre, so in richtung eric clapton oder auch etwas western mäßiges. Das problem ist das ich mich da nur schlecht auskenne, da ich selber eher metal höre, aber auf der gitarre eher sowas spiele. Ich bin schon etwas weiter könnte man sagen, und suche jetzt nach ein paar schnelelren, und anspruchsvolelren liedern. ^^

...zur Frage

Gitarre ohne Amp am Pc aufnehmen?

Kann man die Gitarre am PC/laptop einfach so aufnehmen, indem man die gitarre mit einem 6,3 zu 3,5 mm klinkeadapter an den laptop anschließt? Oder braucht man dazu nich irgendwelcge extrageräte?

...zur Frage

Mit E-Gitarre schönen ruhigen klang?

also ich spiele seit nem Jahr westerngitarre und spiele in die richtung "secondhand serenade"

ruhigere, pickings oder auch mal leichte strummings .

wollte mir jetzt mal zur "sound" abwechselung mir eine e-gitarre kaufen, woltle fragen ob die lieder die ich kann, auch schon "gut" anhörbar sich auf e-gitarren, wenn die normalerweise auf acoustic gespielt werden, da die e-gitarren gut für rock/metal geeignet sich.

(natürlich mit'n amp würd ich dann spielen)

...zur Frage

Queen Lieder auf einer akustik Gitarre spielen!

Hallo, ich spiele schon seit langem Gitarre und möchte jetzt Queen Songs auf meiner akustik Gitarre spielen. Kennt jemand von euch ein Gitarrenheft, dass nur Queen Songs enhält und für die akustik Gitarre ist? Oder vielleicht sogar eine Internetseite, wo die Noten/ Akkorde von zB "We are the Champions" stehen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Kennt ihr schöne Lieder die man auf der Gitarre lernen kann?

Oben stehts :D spiele acoustic

...zur Frage

Suche Acoustic Songs für Gitarre und Gesang, die sehr gefühlvoll sind.

Hallo Leute! Ich habe mit einer Freundin einen YouTube Channel gemacht bei dem wir acoustic Cover machen. Wir haben bis jetzt Hero of war gecovert (http://youtu.be/yYXUNZEotN4) und wollen noch 'she will be loved' und 'I will follow you into the dark' machen Wir suchen jetzt nach noch weiteren gefühlvollen Songs die wir covern können bei der man nur gesang und Gitarre brauch. Meine Freundin kann ebenfalls etwas Gitarre spielen, sodass auch 2 Gitarren inordnung sind. Danke schon mal im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?