Was sind eure Liebling ngsnachspeisen?

10 Antworten

Hi :)

Was leichtes: Götterspeise, Gummibärchenspieße, Mousse eau Chocolat, Tiramisu, Panna cotta, Kekse

Was aufwändigeres: Käsekuchen, Muffins, Macarons, Mangomousse, Windbeutel, Nussecken, Schwarzwälder Kirschtorte, Rumkugeln (gehen auch nur mit Rumaroma), Selbstgemachtes Eis

Vielleicht war ja was für dich dabei ^^

Also Mousse au Chocolat und Tiramisu sind auch nicht grade was für Anfänger ;-)

Da ist Käsekuchen deutlich einfacher.

Aber Mangomousse muss ich gleich mal nachsehen. Bin nämlich auch grade auf der Suche und bin bei Orangenmousse stecken geblieben.
Danke.

1

Meine Lieblingsnachspeise ist Schokoladenpudding. Du kannst aber auch Joghurt, Kuchen oder Muffins, Obstspieße (eventuell auch mit Schokoladensoße überzogen) oder Tiramisu machen. Da gibt es ganz viele Ideen! :)

Schokopudding geht immer. Gibts noch Paradiescreme von Dr. Oetker ? Die schmeckt auch gut. Besonders Karamell.

750g gefrorene Himbeeren mit Rohrzucker bestreuen, 2 Dosen Pfirsiche in Streifen darüber legen, 5 Becher Sahne steif schlagen und unter Pfirsich-Maracuja Joghurt geben und verrühren.Vor dem Servieren ordentlich Rohrzucker ober drüber geben. Einfach lecker wenn man mit einem gr. Löffel alle Schichten auftut.

Hört sich gut an. Wieviel Joghurt sollte das sein?

0

Naturjoghurt (gerne den griechischen mit 10% Fett), reichlich Walnüsse kleinhacken und darüberstreuen, dann Honig oder Ahornsirup darübergießen.

Einfach zu machen und seeehr lecker.

Was möchtest Du wissen?