Was sind eure kriterien für gute mobilfunkanbieter?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schnelles Internet 40%
Viel Internet 40%
Viele Frei Minuten 20%
Billiges Internet 0%
Billige SMS 0%
Viele Frei SMS 0%
Billiges Telfonieren 0%

8 Antworten

Ich höre nur billig billig und frei. Ich lege wert auf erreichbarkei tag und nacht, kompetente lösungsvorschläge bei problemen und halbwegs stabile internetgeschwindigkeit, Das alles kostet geld aber ich zahls gern. Deswegen kann ich da auch für nichts voten.

Und hast du einen mobilfunkanbieter der dir das bieten kann was du da verlangst? Wenn ja wirbt er damit?

0
@kilometercitro

Ob er wirbt damit weiss ich nicht, aber ich hab t mobile seit jahren und bis dato nur ein einziges grösseres problem und es stellte sich heraus das es im endeffekt doch ein problem bei mir war xD Und ich brauche sehhhr viel internet beruflich naja hab ich gebraucht, und hab schon viele anbieter durch. Bloß keine billiganleger.

0
Schnelles Internet

Würde auch evtl mehr zahlen. Aber wenn das Internet extrem langsam ist oder die Verbindung extrem schlecht regt mich das tierisch auf!

Evt. Preise etwas sinken ! Ausserdem die hotline verbessern ! Bei BASE muss mann immer 45 min warten ein anruf kostet da 0,99€ also kostenlose hotlines einführen... Und sein netz verbessern/ausbauen und mehr LTE Basisstationen auf dächern aufbauen

0,99€ ist wirklich verdammt viel für einen hotlineanruf

0

Genau!

0
Viel Internet

Reichweite/Netzqualität, Kosten, Ruf

Warum dann Viel Internet? es nutzt doch nichts wenn man 500 Terabyte hat aber bloß 1 Byte die sekunde?

0
Viele Frei Minuten

Ist mir persönlich wichtig. Internet habe ich zuhause, Nachrichten schreibe ich über WhatsApp.

• Wenig oder besser noch keine Werbung

Überall anständiges Netz. Dafür bezahl ich dann auch gern den ein oder anderen Euro mehr

Schnelles Internet

Schnelles Internet

Was möchtest Du wissen?