Was sind eure kreativsten Ideen, wo man Ostereier verstecken kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie alt die Kinder sind und ob sie draußen oder drinnen versteckt werden sollen.
Ich persönlich erinnere mich an eines hinter einem aufgestellten Bild, in einer Kapuze, evtl ein rotes in einer Tomatenschüssel, in einem Busch/einer Hecke, unter dem Sofa, im Papiermüll, in der Waschmaschine, im Hasenkäfig oder im Blumenbeet,...
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich verstecke:

Im Haus: hinter der aufgemachten türe, hinter dem Fernseher, In manchen Laden, Auf und in Kästen, in der Obstschale, in der mikrowelle, in den Kästen und Laden mit dem Geschirr, (meine Kinder suchen überall ;-) )

Im Garten oder Balkon: Einfach einen Schokohasen in die Wiese oder auf den Boden, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hatte sie früher immer in den Blumentöpfen versteckt, weil wir daran am wenigsten gedacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und am besten schreibst du noch auf wo sie sind, sonst findest du sie wie ich einmal erst zu Muttertag XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Hasenstall ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?