Was sind eure Körpermaße (Hüfte, Oberschenkel, Taille, Brust, Hände und Hals?

5 Antworten

Das ist übertrieben, alles so genau zu messen.... Du hast Normalgewicht. Sei zufrieden.

Noch genauer geht's nicht, was :D 17, 175cm, 73kg >> zu meiner Verteidigung mache viel Kraftsport ._.

Bin 17 weiblich mache kein Sport. 168cm 75 kg 88 Taille 100 Hüfte. Sitzen 3-4 Rollen 2 davon ziemlich kräftig. Ehrliche Meinungen + Bewertungen

Welchen Figurtyp findet ihr am schönsten?

X-Typ:➡ Hüfte und Schultern in fast gleicher Linie ➡ Große oder Mittelgroße Busen ➡ Sehr hohe und schlanke Taille ➡ Ausgeprägte weibliche Hüfte ➡ Üppiger Po ➡ Kräftige Beine

H-Typ:➡ Schulter und Hüfte sind fast gleich breit ➡ Schmale Schultern und Hüften ➡ Kleine Brust schmaler Rücken ➡ Lange Arme ➡ Wenig Taille ➡ Kleiner Po ➡ Lange Beine

A-Typ:➡ Schmale Schultern ➡ Kleine Brüste und schmaler Brustkorb ➡ Schöne schmale Taille ➡ Flacher Bauch ➡ Ausgeprägte Hüften ➡ Runder Po ➡ Meist kräftige Oberschenkel

V-Typ:➡ Breiter Rücken und breite, runde Schultern ➡ Wenig bis keine Taille ➡ Die Hüfte ist schmaler als die Schultern ➡ Etwas Bauch ➡ Schlanke Beine und Waden

O-Typ:➡ Große Oberweite ➡ Keine bis kaum Taille ➡ Bauch ➡ Ausgeprägte Hüften ➡ Meist schlanke Beine und Waden

...zur Frage

Wie umarme ich ein Mädchen richtig

  1. Beide Hände um den hals
  2. Beide hände um die Brust/Bauch
  3. Beide Hände um die Tailie
  4. Eine Hand um den Hals, die andere um die Brust/Bauch Danke und falls ich was vergessen haben sollte einfach schreiben!!
...zur Frage

Körpermaße etwas höher als ideal ?

Hi ich bin 14 ,54 kg und ein Mädchen . Ich finde meine körpermaße nichts so prickelnd Umfang Idealmaße RealitätBrust 85,1 cm 81,1 cmTaille 60,1 cm 75.1 cmHüfte 72.9 cm 74,4 cmO.Schenkel 45.5 cm 48,1 cmWaden 30.9 cm 32,2 cmU.arm 24.9 cm 25.8 cmPo 74.1 cm 85.6 cmMan merkt an den Maßen das ich an der brust kein fett ablagert aber es auch kaum Muskeln gibt . Taille und po bereiten mir sorgen sie sind viel größer als das ideal . An meinem unterram ist auch eine Dünne fettschicht . Meine hüfte ist etwas breiter gebaut und von einer kleinen aber exestierenden Fettschicht umgeben .an oberschenkel und waden wabbelt es ein bisschen . Außerdem mache ich Training für die taille . Aber das erschreckende ist vor dem Training hatte meine taille nur 72,7 cm umfang und jetzt 76 cm . Alles deute darauf hin das sich fett gern an taille,hüfte und po ab lagert. Ich habe noch zwei gehasste speckfalten unter jeder pobacke die man selbst im Bikini sieht . Im sommer will ich mich mit bikini nicht gerne hinsetzen den dann sieht man wirklich alle speckrölchen .Ich habe auch einen kleinen wohlfühlbauch der beim stehen nicht auffällt aber beim sitzen 3 speckfalten bildet und wabbelt.Könnt ihr mal sagen ob ihr meine Maße okay findet und ob ihr auch solche Probleme mit dem fett habt . Würde mich sehr freuenAußerdem der bmi sagt das Gewicht ist normal in meinem alter doch ich fühle mich etwas dicker durch das fett an po taille und hüfte . Könntet ihr mir sagen ob das richtig istVielen Dank im voraus so ähnlich sieht mein po aus nur ein bißchen runder vorstellen https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/an-der-rueckseite-der-oberschenkel-direkt-unter-dem-po-abnehmen-speck-verlieren-aber-wie-hilfe/0_big.jpg?v=1435958468000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?