Was sind eure high end must haves?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Puh, da habe ich viele :-D Meine Mutter meint immer zu mir "Da muss man ja keine Wertgegenstände mehr klauen, dein Make-Up reicht!" Ich schreibe dir hier gleich mal die Preise mit rein, wenn du etwas davon ausprobieren willst. :-) Die Hourglass Foundation und den Tarte Concealer kann man nur  bei Sephora ordern, da musste ich etwas schätzen, da man ja noch umrechnen muss. ;-)

Mein Must-Have für die Pflege sind ganz klar Produkte von Helena Rubinstein und La Mer, beide sind im 100-300€ Bereich. :-) Primer, ganz klar 24K Gold Primer von Guerlain 80€

Mein To-Go Make-Up ist von Clinique(35€) und ich liebe es für den Tag, denn es ist leicht und fühlt sich wie ein 'nacktes' Gesicht an, was ich tagsüber sehr gerne mag. Also mein Must-Have für den Tag und der Shape Tape Concealer von Tarte(ca. 30€). Mascara Helena Rubinstein Lash Queen 30€

Mein Must-Have für die Nacht/besondere Anlässe ist ganz klar Estee Lauders Doube Wear ca. 40€ und den Hourglass Foundation Stick ca 55€. Und zum Schluss das Setting-Spray von Mac 22€ und Urban Decay 40€.

Auf jeden Fall die Luminous Silk Foundation von Giorgio Armani. Ein Traum! Die Urban Decay Primer Potion fürs Augen make Up und das all nighter setting Spray von urban decay dürfen auch nicht fehlen. Da sitzt alles bis es weg soll. Den Rest so wie Lidschatten oder Pinsel findet man ja auch im dm wobei ich die Pinsel von zoeva und die lidschatten von MAC und Urban Decay auch sehr gut finde. 

Also ich kann den Benefit hoola bronzer nur empfehlen, aber falls du die Möglichkeit hast das zu bekommen würde ich nur die kleine Größe nehmen die reicht auch ewig und ist nicht ganz so teuer. Genauso der porefessional von benefit lass den am besten nach dem auftragen 10 Minuten einwirken erst dann sieht man die ganze Wirkung von dem. 

Estee Lauder Double Wear Foundation. Hat auch einen Lichtschutzfaktor. Kann ich nur empfehlen. Kostet aber leider ca. 43€.

Ich verwende schon lange keine "high end"-Kosmetika mehr, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt.

Es gibt in allen Preislagen gute und schlechte Produkte, und ich weiß, worauf ich achten muss. Also kaufe ich qualitativ hochwertige Produkte in der Drogerie und teilweise in der Apotheke.

Jeffree Star Velour Liquid Lipsticks in Mannequin und I'm Nude 

Jeffree Star Skin Frost in Peach Goddess 

Mac Fix +

MessagefromA 26.02.2017, 21:05

Ich warte ganz sehnsüchtig auf die neue Palette von ihm :-D Beauty Killer war schon klasse aber Androgyny mag ich von den Farben her mehr :-)

1
Daniiii96 26.02.2017, 21:58
@MessagefromA

Ja bin ganz deiner Meinung , habe auch drauf gefiebert , dass schöne rot/braun & Kupfer shades dabei sind :) 

1
MessagefromA 26.02.2017, 22:13
@Daniiii96

Absolut :-) Er hat wirklich tollte Farben in der Palette, alleine das tolle Khaki und Dominatrix erst- mehr sage ich zu dieser Farbe nicht :-D

0

Was möchtest Du wissen?