Was sind eure größten Probleme (jugendlich)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anfängliche Probleme mit meinen ersten Handelsstrategien für den Handel mit CFD's fokussiert auf Forex. Da war ich noch jugendlich, nun bin ich 18 und es läuft sehr gut :)

 Andere Probleme: Als ich einen noch unbekannten uralten Vulkan (Berg mit Krater schon lange abgetragen, nur noch Mineralien vorhanden) habe ich in einem Mineral Arsensulfid gefunden und musste das entsorgen. Nun habe ich das Problem, die Grundstücke (und besonders die Bergrechte) zu bekommen ohne, dass jemand darauf aufmerksam wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müdigkeit. Man benötigt eigentlich als Jugendlicher viel schlaf... außerdem Liebeskummer, wobei man von letzterem immer im Leben konfrontiert sein werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Problem, dass ich zu viel am Computer rumhänge. Da bin ich dann im Internet, bei Facebook, Instagram oder spiele League of Legends. Und das ärgert mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulstress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Abschluss zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?