Was sind eure Film-Highlights an Weihnachten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Stirb langsam

Leathal Weapon

Tödliche Weihnachten

Gremlins

Gruß robert. 🤟🙂

Heidi. Allerdings kann ich es mir hier leider nur per YouTube anschauen. Bis heute gibt es keinen wirklich sinnvollen Weg deutsches oder österreichisches Fernsehen in Bulgarien zu empfangen.

Ich gucke an Weihnachten meistens kein Fernsehen, aber an Silvester kommen immer Freunde mit denen wir feiern und dann schauen wir immer Kevin allein zu Haus oder Dinner for one. Meistens beides

Ich finde Weihnachten vor allem Märchenfilme gut, die ja dann oft im Vor- und Nachmittagsprogramm laufen. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel sowieso, aber auch gern andere. Damit kann man sich die Zeit vertreiben, wenn man nichts besseres zu tun hat, etwa Heiligabend aufs Christkind wartet.

Fürs Abendprogramm (wenn man denn wirklich fernsehen will) sind dann einerseits nostalgische Klassiker gut. Wie Sissi, Feuerzangenbowle, Die Heiden von Kummerow usw. Oder eben neuere epische Filme wie Herr der Ringe, Eiskönigin usw. Das sorgt dann schon für Festlichkeit.

Richtige Weihnachtsfilme finde ich vor allem für die Vorweihnachtszeit gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Sesshorochimaru!

Also da gibt es ein paar...Ich liste sie einmal auf:

  • Single Bells - Kennt ihr den Film? Er ist ein österreich-deutscher Weihnachtsfilm über eine herrlich chaotische Familienbescherung.
  • Oh, Palmenbaum - Die Fortsetzung. Dieses Mal wird aus einer klein geplanten Hochzeit ein riesiger Aufwand...Auch sehr sehenswert!
  • The Grinch - Aber bitte nicht den Animationsfilm, der gefällt mir gar nicht! :/ Aber der Film mit Jim Carrey ist richtig cool und bringt mich richtig in Weihnachtsstimmung. 😎
  • Tatsächlich...Liebe - DAS ist definitiv ein Highlight, weil es mein absoluter Lieblingsfilm ist und daher auch mein liebster Weihnachtsfilm, wunderschön!
  • Liebe braucht keine Ferien - wunderschön romantisch.

Bild zum Beitrag

Das wären so meine Highlights.

Was sind Deine Film-und Fernseh-Highlights im Dezember?

Liebe Grüße.

 - (Film, Filme und Serien, Weihnachten)  - (Film, Filme und Serien, Weihnachten)