Was sind eure Erfrischungstipps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalter Pfefferminze Tee aus dem Kühlschrank. Das kühlt mich immer super ab und ist sehr erfrischend

Tee in Eiswürfel machen und diese auf den Zunge zergehen lassen. Wenn es richtig heiß ist mache ich oft ein nasses Handtuch in den Nacken.

Es gibt in der Drogerie ein wasserspray für die Haut. Kann ich empfehlen.