Was sind eure Erfahrungen/Meinungen zu analplugs?
Frage steht oben
Gerne auch mit Alter und Geschlecht
10 Antworten
Plugs sehen als Schmuck wunderschön aus und sie fühlen sich auch fantastisch an. Deswegen trage ich 24/7 einen Plug und könnte es mir auch nicht mehr anders vorstellen.
W 27
Ich trage seit 10 Jahren 24/7 Plugs und ich liebe es. Es ist eine große Bereicherung für mein Leben und ich kann es mir schon lange nicht mehr ohne vorstellen
Also ich trage 24/7 einen Analplug . Ich finde das Analplugs mit einem T förmigen Ende besser sitzen als die mit runden Ende. Die mit dem runden Ende können unangenehm zwischen den Pobacken drücken . Es gibt eine Menge verschiedene Analplugs und ich habe auch etwas gebraucht bis ich die für mich richtigen gefunden habe , es gab auch ein paar Fehlkäufe .
Mir gefällt es wenn ich meinen Analplug im Hintern spüre und ist für mich irgendwie ein angenehmes Gefühl.
Ich bin froh, daß mit meinem Enddarm, und den dazugehörigen Muskeln, alles in Ordnung ist. Das muss ich mir nicht unbedingt kaputtmachen.
Stell ich mir sehr störend vor, damit rum zu laufen. Absolut nix für mich.
Glaub mir, ICH würde den spüren. Allein der ständige Gedanke daran würde mich kirre machen!
Ist aber nicht störend haha. Man spürt den garmicht in negativer hinsicht