Was sind eure Erfahrungen/Meinungen zu analplugs?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Plugs sehen als Schmuck wunderschön aus und sie fühlen sich auch fantastisch an. Deswegen trage ich 24/7 einen Plug und könnte es mir auch nicht mehr anders vorstellen.

W 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Ich trage seit 10 Jahren 24/7 Plugs und ich liebe es. Es ist eine große Bereicherung für mein Leben und ich kann es mir schon lange nicht mehr ohne vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 10 Jahren

Also ich trage 24/7 einen Analplug . Ich finde das Analplugs mit einem T förmigen Ende besser sitzen als die mit runden Ende. Die mit dem runden Ende können unangenehm zwischen den Pobacken drücken . Es gibt eine Menge verschiedene Analplugs und ich habe auch etwas gebraucht bis ich die für mich richtigen gefunden habe , es gab auch ein paar Fehlkäufe .

Mir gefällt es wenn ich meinen Analplug im Hintern spüre und ist für mich irgendwie ein angenehmes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin froh, daß mit meinem Enddarm, und den dazugehörigen Muskeln, alles in Ordnung ist. Das muss ich mir nicht unbedingt kaputtmachen.

Woher ich das weiß:Recherche

dILaRa2023  19.03.2025, 06:45

Das geht nicht dadurch kaputt

Stell ich mir sehr störend vor, damit rum zu laufen. Absolut nix für mich.

dILaRa2023  19.03.2025, 06:47

Ist aber nicht störend haha. Man spürt den garmicht in negativer hinsicht

opanobi  19.03.2025, 06:57
@dILaRa2023

Glaub mir, ICH würde den spüren. Allein der ständige Gedanke daran würde mich kirre machen!