Was sind eure Erfahrungen, wo lässt sich Trödel besser verkaufen ebay Kleinanzeigen oder Shpock?

3 Antworten

Hallo,

das muss zwar jeder selber entscheiden aber ich finde auch eher Ebay besser.

Definiv Ebay Kleinanzeigen

Ebay Kleinanzeigen.

Ebay Kleinanzeigen vs Markt.de vs Shpock vs sonstige Kleinanzeigen bessere Verkaufsmöglichkeiten und warum ?

Also wo verkauft man besser die Sachen Markt.de oder Ebay K oder Shpock oder sonstige wie.... :) Danke im vorraus

...zur Frage

EBay oder eBay Kleinanzeigen- verkaufen?

Wo kann man besser Sachen verkaufen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Game of Thrones Ketten verkaufen ohne Markenrecht zu verletzen?

Hallo Freunde. Mein Bruder kann mir sehr günstig Game of Thrones Ketten besorgen, die ich gerne gewerblich online verkaufen wollte. Bei eBay gibt es auch sehr viele Händler die dieses tun. Meine Frage ist, da ja der Name "Game oh Thrones" rechtlich geschützt ist, ob ich das überhaupt darf. Auch Elbenwald verkauft solche Sachen. Aber auch halt viele kleine Händler auf ebay. Kann ich mich da rechtlich absichern?

Das gleiche würde ich auch gerne zu den Themen Batman etc. wissen.

Vielen dank!

...zur Frage

Welche Plattform ist am besten geeignet, um Klamotten zu verkaufen?

Hallo! Ich will ein paar alte Klamotten verkaufen. Mittlerweile gibt es ja schon zig Apps und Plattformen dafür (ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel, shpock etc.) Welche könnt ihr mir am meisten empfehlen, habt ihr Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt? Danke!

...zur Frage

Wie viel ist diese Puppe Wert (Porzellan)?

Ich bin männlich und habe natürlich keine Ahnung von Puppen! Ich möchte gerne diese Puppe (siehe Bild) verkaufen und würde gerne wissen wie viel sie Wert ist! Sie hat einen Porzellankopf und ist relativ alt, aber noch gut erhalten. Habe auf Rbay geschaut und dort gingen vergleichbare Puppen für mehrere hundert Euro weg oder sogar noch mehr. (Die Puppe ist von meiner Oma) Danke im Voraus

...zur Frage

Ebay oder Shpock?

Wo kann man besser sachen verkaufen? Habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?