Was sind eure erfahrungen mit Lieferando?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut, kam immer pünktlich. 60%
Schlecht, musste über 2 Stunden warten. 20%
Das Essen war kalt. 20%

3 Antworten

Ich habe schon oft was bestellt. Bei Burger King kam das Essen oft über eine Stunde zu spät. Beim anderen mal kam ein falscher Burger an. Wieder ein anderes mal: Der Fahrer wollte mir Geld aus der Tasche ziehen, indem er fälschlicherweise behauptete, ich hätte ihn zu wenig Geld gegeben. Nach 20 minütiger Diskussion fuhr er ohne extra Geld zurück. Habe seit 5 Monaten nicht mehr über Lieferando bei Burger King bestellt. Pizza bestelle ich jedoch immer noch über Lieferando bei verschiedenen Pizzerien hier in der Umgebung, bei denen gab’s und gibt’s nie Probleme und die liefern auch immer pünktlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, kam immer pünktlich.

Einfach mal beim Restaurant anrufen.

Gut, kam immer pünktlich.

immer gut... und Freundliche Boten.

Bei extremen Witterungsbedingungen würde ich aber nichts bestellen.

Was möchtest Du wissen?