was sind eure Erfahrungen mit Internetbekanntschaften?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einmal und nie wieder... Einerseits war es total aufregend und schön, doch andererseits war ich geplagt von Sehnsucht, Eifersucht, Einsamkeit und Liebeskummer. Dann hat mich derjenige fallen lassen. Das war mein schlimmstes Erlebnis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich für meinen Teil kann dir von sowas nur abraten. Habe zwar aktuell eine Fernbeziehung über das Internet laufen aber man kann sich nicht berühren oder küssen.. Ist also nicht das Wahre.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josiiii56
28.10.2015, 20:48

aber er kommt ja auch aus meiner Nähe also treffen wäre kein problem :)

0

Meinen traummann übers internet durch zufall kennengelernt ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappt nicht und hört relativ bald wieder aus, nicht zu empfehlen, bereut man nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaftlich oder ''Beziehungsmäßig''?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josiiii56
28.10.2015, 20:46

beziehungsmäßig

0

Gut. Kennengelernt vor 15 Jahren, nun verheiratet und 2 Kinder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?