Was sind eure Erfahrungen mit Geisterbeschwörung und Gläserrücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man ihr könnt nie wissen ob jemand anderes ( eure freunde oder so) die gläser rücken ... das ist alles quatsch... versucht doch mal ohne eure hände und finger denkst du die gläser bewegen sich dann? nein... es gibt tote seelen ( menschen die tot sind ) ja aber sie nehmen kein kontakt zu menschen auf das ist quatsch... und die gläser rückt ihr selber ohne es zu wissen...

Auch wenn ich zum 3.mal die gleiche Antwort schreibe...ES IST KEIN QUATSCH...Ich würd die am liebsen sagen,das du es gar nicht erst versuchst,es macht manchmal wirklich Angst.Ich habe zwar kein Gläserrücken gemacht,sondern habe ein "Ouija Brett" benutzt mit meiner Freundin zusammen und die ist sehr Spirituell.Viele werden mich für verrückt halten,aber das ist die Wahrheit:Wir haben Funksprüche von1945 aus dem Krieg gehört und jemand hat mit uns gesprochen,es ging um Fliegerbomben...Später haben wir von einer alteingesessenen Ortsbewohnerin erfahren das 1945 über unserem Ort Fliegerbomben abgestürzt sind!....Und wenn auch viele behaupten das man das selber macht durch Muskelkontraktion oder so was... wir haben die Plancette noch nicht einmal berührt,die ist ganz alleine über das Brett!!!

huhuu wie goil ! ein teil sagt das is ne lüge aber ein anderer teil sagt; Ey wieso nich? Nur weil menschen sich solche ereignisse nicht erklären können glaubt man einfach nich dran. Schwachsinn

0
@Zimniak

Falls es stimmt: geil :) Falls es gelogen ist: mach den Kindern die daran glauben keine Angst ;)

0

rücke Gläser in den Geschirrspüler und sie werden blitzsauber

der war wieder gut.

2

Lass´ mich diesen ganzen esoterischen Mumpitz mit einem Witz zusammenfassen:

Ich habe neulich mit Tarotkarten Poker gespielt. Ich hatte zwar ein Full House, dabei starben aber 10 Menschen.

beim gesiterbeschwören passierte nichts und beim gläserrücken kam unverständlicher mist raus wie :"kdgiu"

Habt ihr versucht dir Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen :P(Geht das )

0

Muss ja nicht gleich heißen das es ein Quatsch ist, Wahrscheinlich hast du es falsch gemacht. Muss ja nicht sein das du einen Geist/Dämon kontaktierst. Bei mir hat es auch nicht geklappt aber wir haben das so auf die schnelle getan und ich habe eher gehofft das es nicht klappt!

Aber das einzige was zählt ist daran zu glauben! Das hat auch einen Großteil mit der Psychokinese zu tun! :)

0

Dieses kdgiu könnte vieles sein. Der Teufel macht gerne Wortspiele Das könnte eine andere Sprache sein vielleicht sogar Latein. Und Verkehrtherum redet er ja auch gerne. Vielleicht sind es auch Anfangsbuchstaben von verschiedenen Wörtern die mit dem Geist etwas zu tun haben. Vielleicht etwas durch was er gestorben ist..

0
@PERFEKT1

Ähhhh... Jaaaa ... xD Naja, diskutieren wir nicht drüber, aber: Latein ist es schon mal nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?