Was sind eure Erfahrungen mit diesem Protein Müsli von Layenberger?

Das Bild  - (Gesundheit, Ernährung, Körper) Die Werte  - (Gesundheit, Ernährung, Körper)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte zwei Sorten probiert, geschmacklich ist es gar nicht bei mir angekommen. Mundgefühl war alles andere als angenehm, auch mit viel Obst dazu eine Qual. Aber andere mögen das bestimmt, es ist halt vor allem Soja und kein klassisches Getreide im Müsli.

Ok danke ich mische es mit so Schoko Müsli von nesquick , dann schmeckt es einfach top meiner Meinung und ich hab auch noch paar carbs

0

Und ich frag mich auch wie schaffen sie es 43g Protein in 100g unterzubringen?

Natürlich mit der ersten und zweiten Zutat: Soja. Du musst auch bedenken, dass du das Müsli nicht trocken isst - der proteingehalt geht alsdo runter.

Mit diesem Müsli im Speziellen habe ich keine Erfahrungen. Aber meinen Proteinbedarf decke ich lieber durch andere Quellen als Soja.

Was möchtest Du wissen?