Was sind eure Erfahrungen mit dem ASUS K31BF-DE012S A10-6700 8GB 1TB R9 PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich sage mal so...er ist zum zocken nicht der beste! würde dafür eh gut 600 euro ausgeben. Ich selbst finde alles unter 800 euro Müll, zumindest zum zocken. Man muss sagen, alleine die Grafikkarte (R9 255) kann gar nichts oder wenig. Und auch nur die GHZ heißen lange nichts mehr. meiner hat z.B. 3,50 und ne Automatische übertaktung auf 4,10 ist aber besser. Würde mich da nicht sooo drauf verlassen, erst recht wenn du auf hoch spielen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, die r9 liegt dazwischen....also maximal wird die HD leisten. full HD solltest du nicht probieren, da ich die HD 7750 auch habe, weiß ich das. Zum zocken sollte die Grafikkarte um die 1000 shader Einheiten und 1250 MHz haben, am besten

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja damit sollte alles Problemlos laufen.
Nur die Graka ist nicht die beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir einen eigen zusammen.Dabei bekommst du doppelte leistung beim gleichen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?