was sind eure erfahrungen?

Naja, welche Art von Egoismus?

Gesunder Egoismus oder ungesunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Spiegel der das Verhalten des Gegenübers widergibt.

ich gehe ihnen aus dem Weg.. und wenn das nicht möglich ist.. zeig ich ihnen wie egoistisch ICH sein kann..

und wage es ja nicht ungefragt das letzte Stück Fleisch zu nehmen, denn dann kann´s passieren das ich mir ein Stück von dir abschneide ;D

Wenn sie mir meinen Frieden lassen ist alles gut. Dann sind sie zum Augen verdrehen bis amüsant.

Ich bin denen gegenüber dann doppelt so egoistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung