Was sind eure drei Hauptgründe weshalb ihr die Piratenpartei nich wählt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unklare Ziele auf denmeisten Gebieten (z.B. Außenpolitik, Wirtschaftspolitik)

Partei in sich zerstritten

Keine durchsetzungskräftige Parteiführung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens Flügelkämpfe, bei denen zumindest in Berlin, alle Leute, die cool waren ausgetreten sind.

Außerdem ist Netzpolitik ein wichtiges Thema, aber nicht das was mir am meisten am Herzen liegt.

Drittens gibt es in der Piratenpartei auch einen rechten Flügel, der mit Sexismus etc. nicht geizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Enttäuschung

2. Weil ich das Gefühl habe, meine Stimme genausogut in die Tonne hauen zu können.

3. Weil sie bei den letzten Wahlen gar nicht mehr angetreten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung:
Die haben kein richtiges Konzept, und zudem haben sie sich damals teilweise ziemlich verstritten, sehr schade eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?