Was sind eure besten Notlügen?

6 Antworten

Lügen klingen am besten, wenn man so nahe wie möglich an der Wahrheit bleibt. Auch klingt man überzeugender ;-) Hast du in den nächsten Tagen was vor? Sag daß, laß aber weg, daß es nicht an dem Tag ist.

jo...musst weg...iwo hin was wichtig ist...oder früh aufstehn weil du dir immer um 6 die zähne putzen musst xD

bin müde,krank,hab kein geld oder ich muss morgen früh aufstehen weil blablabla:)

Ausrede für Silvesterparty?

Mein Freund und ich sind zu einem Freund (mehr von meinem Freund als von mir)eingeladen zu Silvester - er ist ein sehr guter freund. Jedoch würde mein Freund lieber zu seinem besten Freund gehen. Auch weil der gute was weiter weg wohnt und der beste freund halt direkt bei uns. Er weiß aber nicht was er ihm jz sagen soll weil ich dem guten ausversehen schon zugesagt habe aber nicht wusste das mein Freund da nicht hin will. LG

...zur Frage

Sagt man: "auf eine Party gehen", "in eine Party gehen" oder "zu einer Party gehen"?

...zur Frage

Freunde haben nie Lust auf Party ;(

hallo, zu meinem problem: all meine kumpels (habe nicht sehr viele) haben nie lust auf eine party oder disco zu gehen, sie wollen immer nur zu hause rumsitzen. ich versuche sie immer dafür zu begeistern, doch sehr oft ohne erfolg. Was soll ich nur machen?; ich habe schon lust ab und zu mal in ne disco zu gehen, aber alleine ist das auch nichts bzw. kann ich mich nicht überwinden - oder würdet ihr alleine weggehen? danke schonmal für eure antworten :)

...zur Frage

Auf Party gehen obwohl ich nicht der Party Typ bin?

Hi ein freund mag mit mir zu einer Party gehen ich möchte gern doch irgendwie fühle ich mich nicht so locker und werd nur rumstehen. Bin auch kein Freund von Alkohol. Nun kann ich mich nicht entscheiden gehen oder nicht. Denn eigentlich find ich es besser als daheim zu bleiben aber wenn ich mich nicht so wohl fühle fehlt mir auch die Lust. Was sagt ihr?

...zur Frage

Gute Ausreden für ein nicht gemachten Vortrag?

Also Ich muss zu nächsten mittwoch einen geschichtsvortrag machen hab weder Zeit noch lust dazu und Blick mit dem thema einfach nicht durch :\ Aber die Lehrerin ist mega streng also brauche ich eine gute ausrede und nicht das ich es zuhause vergessen hab, denn die lässt einen dann nach Hause rennen ums zu holen.. Danke schonmal und ich hoffe ihr habt gute Ideen :)

...zur Frage

Ausreden für nicht erscheinen auf Party?

kennt ihr glaubwürdige Ausreden um einen Geburtstag abzusagen, damit man auf eine andere party gehen kann? Ich weiß man sollte ehrlich sein zu seinen Freunden, aber ich hab echt keine lust auf diese feier und ich will nicht das die denken ich würde sie hintergehen, weil wir auch so viel miteinander machen und ich hab keine lust das die so vorschnell urteilen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?