Was sind eure Beschwerden während der Ausbildung (gewesen)?

2 Antworten

Wenn etwas nicht vollständig oder nicht in Ordnung ist, dann redet man mit seinem Vorgesetzten darüber. Eine Ausbildung deswegen schlecht zu machen ist nicht die Lösung und auch nicht fair. Unfair ist, das es Menschen gibt die weder Arbeit noch ein Zuhause haben, den das sind nämlich richtige Probleme.

Und noch was: das Leben ist kein Ponyhof. Wenn man etwas erreichen will dann ist hart arbeiten angesagt. Keiner hat behauptet das es leicht wird. Wenn man sich für eine Arbeit entschieden hat, aber man nur am meckern ist, dann ist es vielleicht nicht das richtige.

Sollte es dennoch etwas nicht passen, dann hilft meistens einen Gespräch mit dem Chef.  

0

Unfair fand ich das ich relativ viele Überstunden hatte und diese weder in Freizeit nehmen könnte noch ausgezahlt bekam , außerdem habe ich damals beim "Feierabend machen " Sprich aufräumen , Arbeitsplätze säubern alles abschalten und ausschalten nie von Kolleginnen Unterstützung bekommen . Das musste ich alleine machen während die sich verabschiedet haben ... 

Bor ist das mies...hoffe jetzt läufts besser :)

0

total aufgeregt... (gespräch)

hallo community,

ich habe ende nächster woche ein gespräch mit zwei lehrerinnen und meinen eltern. ich bin total aufgeregt und nervös. habt ihr tipps dagegen? und was kann ich gegen nervösität während des gesprächs tun?

bin für jede ernstgemeinte antwort dankbar! =)

lg Freakygirl99

...zur Frage

Können die Reifen während der Fahrt auf der Autobahn abfliegen?

Ich habe gestern gestern in einer Werkstatt meine Reifen von Winter- auf Sommerreifen wechseln lassen. Da sagte man mir, dass ich nach ca. 60 km die Schrauben nochmals nachziehen lassen soll. Ich selbst kann das leider nicht machen, da ich auch nicht das Werkzeug dafür habe. Aufgrund meiner Arbeitszeit klappt es auch nicht mehr Heute bei der Werkstatt vorbei zu fahren. Die 60km habe ich schon auf dem Weg zur Arbeit überschritten. Morgen muss ich eine längere Strecke über die Autobahn fahren und habe nun Bedenken, dass dann die Reifen während der Fahrt abfliegen können. Ist das richtig? Könnte mir evtl. an der Tanke notfalls helfen?

...zur Frage

reitbeteiligung...erstes kennenlernen o_O?

hey ich lerne am freitag zum ersten mal meine vlt. zukünftige reitbeteiligung bzw. erstmal pflegebeteiligung kennen da sie lange nicht geritten wurde und erstmal eingewöhnt werden muss:) ich bin irgendwie aufgeregt und weiß auch nicht worüber ich mit der besi quatschen sollte. habt ihr irgendwelche tipps mit denen man besonders gut ankommt? oder sonstiges? dankeschön ♡

...zur Frage

Könnt ihr mir Themen geben worüber ich mein eigenes Lied schreiben könnte?

also ich muss von meiner Singlehrerin ein eigenes Lied schreiben für einen Auftritt den wir jetzt dann bald haben... das klingt ja alles gut und schön... nur hab ich keine Ahnung worüber ich schreiben sollte... habt ihr mir ein Thema mit vielleicht ein paar Vorschläge für Strophen...? also so stichwortartig...? ich bedanke mich schon im vorraus :D

...zur Frage

Was tun gegen Aufregung vor Klassenarbeiten...?

Hey Leute :), wisst ihr was man gegen Aufregung vor und während einer Klassenarbeit tun kann? Denn immer wenn ich aufgeregt bin vergesse ich alles zu dem Thema, obwohl ich es kann, und schreibe eine schlechte Note. :( Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps. Danke schon mal im voraus. ;)

...zur Frage

Während der Arbeitszeit Knie verdreht, BG will den Fall nicht übernehmen!?

Ich nutze während meiner Arbeitszeit einen Dienstwagen. Wie so oft fuhr ich mit dem verschiedene Lagerplätze ab. Diesesmal , verdrehte ich mir beim aussteigen so doll mein Knie, das ich vor lauter Schmerzen kaum gehen konnte. Ich bekam "Sonderbehandlung" d.h. Arbeit im sitzen. Zu Hause war normales auftreten kaum möglich, und dann ging ich erst zm Arzt. Er röntge mich, sah einen Bluterguss und schickte mich zum MRT um das genau abzuklären. Die Auswertung ergab, das mein Miniskus und wahrscheinlich auch mein Kreuzband hin wären..ich bekam einen OP Termin. Nach der OP meinte man bei der Visite .. das wäre Verschleiss und der Miniskus wäre kaputt, auf meine Frage ob das wieder gut wird ??, sagte man eher nicht. Und vor allem, das läuft NICHT unter BG Fall !! ist das so richtig ? Ich hatte vorher keine Beschwerden, erst seit dem verdrehen !! Ich bedanke mich schonmal für Eure Antworten !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?