Was sind es für kopfschmerzen?

1 Antwort

Vergesse mal ganz schnell den Tumor.

Ich vermute - weil ich das auch habe - dass du Probleme mit der Wirbel-/Halswirbelsäule hast und würde an deiner Stelle ganz schnell einen Orthopäden aufsuchen. Am besten wäre es wenn dieser auch ein Chiropraktiker wäre, denn der kann dir evtl. vorhandene Wirbelblockaden lösen.

Gute Besserung.

dankeschön! ich werde mir denke ich mal einen arzt aufsuchen müssen! darf ich fragen wie alt du ungefähr bist? weil ich dann besser einschätzen kann ob es bei mir auch so etwas sein könnte? also ich bin auf alle fälle unter 18 du auch?

0
@fabijenny

Ich bin zwar schon 65, aber diese Probleme haben mit dem alter überhaupt nichts zu, denn das habe ich schon ca. 30 Jahre. Mein Neffe ist 16 und hat es auch. Ich kenne viele aus meinem Verwandten-/ und Bekanntenkreis, die solche Probleme haben.

Ich wurde von 5 Jahren an einem Bandscheibevorfall operiert, da war ein Junge mit 14 und ein Mädchen mit 19, die das auch hatten. Und so könnte ich dir noch viele Beispiele schildern.

Du musst es zwar nicht haben, aber gehe trotzdem zu einem Facharzt, dann bist du auf der sicheren Seite.

0

Häufige Kopfschmerzen in der Nacht

Hi, seit einiger Zeit wache ich öfters mitten in der Nacht auf, bin ganz durcheinander und habe sehr starke Kopfschmerzen (nur rechts). Auch schwitze ich dabei und mir ist schwindelig. Ich nehm dann gleich eine Ibuflam 400 (ohne wäre es nicht auszuhalten), nach der es langsam besser wird. Vielleicht eine Stunde später schlafe ich zwar meist wieder ein, bin aber am nächsten Morgen noch ganz gerädert. Auch habe ich noch immer leichte Kopfschmerzen, die mich beim Lernen stören.

Was kann das sein? Ich habe Angst, einen Tumor zu haben.

Ich bin 15 und w.

...zur Frage

kann man von stress oder schlafmangel kopfschmerzen bekommen und das fast jeden tag?

wenn ich oft gestresst bin wie jetzt hab ich oft kopfschmerzen und bin auch lichtempindlich, nacken steif, und meine augen drücken leicht von hinten... manchmal hab ich das jeden tag leicht kann das von stress sein?? ich merk das wenn ich mal kein stress hab ausschlafe und keine probleme habe hab ich das nicht

...zur Frage

Welche Krankheit ist da?

Was hat man, wenn die Hände leicht gelblich ist, einem schwindelig ist und man Kopfschmerzen hat und man rund um den Mund so eine Art Herpes hat?

...zur Frage

SSehr starkes Schwindel Gefühl, lichtempfidlichkeit, Übelkeit?

Vor paar Minuten wurde meiner Mutter (35) sehr stark schwindelig und ihre wurde kurz schwarz vor Augen. Aber jetzt ist es immernoch so und nun ist Übelkeit und leichte Kopfschmerzen dazu gekommen. Sie hat angst das etwas los ist.

Bitte schnelle Hilfe

...zur Frage

Öfters Schwarz vor Augen was kann das sein?

Hey ich bin 13 ein Mädchen und hab folgendes Problem. Seit zirka einem Monat oder so passiert es mir immer wenn ich von iergendwo aufstehe(Bett,Sessel,...) das mir schwindelig wird und immer öfters auch schwarz vor Augen also so richtig das ich mich wo festhalten muss damit ich nicht umkippe :/.... Ich weis Ferndiagnosen sind "dumm" aber weiss iergendwer warum mir so oft schwarz vor Augen werden könnte?

...zur Frage

Kann mir einer helfen oder Tipps geben was ich dagegen tun kann?

Mir ist plötzlich schwindelig und übel geworden. Und Kopfschmerzen habe ich auch . So ein drücken ? Seit einer halben std

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?