Was sind Erkennungszeichen einer Salmonellenvergiftung?

2 Antworten

Hallo! Ich hatte schonmal eine,daher kann ich das gut beschreiben. Man hat sehr starke Bauch-und Magenkrämpfe,Durchfall,evtl. Erbrechen(es muss aber nicht sein,aber es ist einem auf jeden Fall schlecht),man muss aufstoßen,da der Körper sehr viele Gaße bildet und hat auch Blähungen,beides riecht nach faule Eier.Das ist kein Scherz, es ist wirklich so. Ich hatte dies,nachdem ich ein abgelaufenes Tiramisu in einem italenischem Restaurant gegessen hatte. VLG Madeleine

Tödlich ist sie nur, wenn man ohnehin schon geschwächt war, sie sollte aber in jedem Fall behandelt werden.

Eine Salmonellenvergiftung ist meldepflichtig, es wird also das Gesundheitsamt eingeschaltet und es findet hinterher eine Kontrolluntersuchung statt, um sicherzugehen, dass keine Ansteckungsgefahr mehr besteht.

Angst, dass ich eine Salmonellenvergiftung habe, was tun?

Hey,

ich hab Angst, dass ich eine Salmonellenvergiftung habe, weil ich heute Hähnchenflügel gegessen hab, was aber fast 1 Woche lang im Kühlschrank lag. Davor lag es draußen, da draußen Minusgrad geherrscht hatte. Ich sollte diese Hähnchenflügel essen, also drum gebeten von meiner Mutter, weil sie sagte, dass dies Geldverschwendung wäre, wenn ich das wegschmeißen würde. Diese Hähnchenflügel hat schon so über 3 Euro gekostet.

Jetzt habe ich Angst, dass ich jetzt eine Salmonellenvergiftung habe. :( Was soll ich tun?

...zur Frage

wie äusert sich der Katzenschnupfen?

Ich habe selber eine kleine Katze, und mich interressiert nur mal, woran man erkennt das sie katzenschnupfen haben, ich hab auch gehört das der tödlich ist, und nicht mit den Schnupfen bei Menschen zu vergleiche ist!

...zur Frage

Hühnerfleisch ein bisschen rosa?

Ich habe gerade Hühnerfleisch gegessen, das noch ein bisschen rosa war, kann ich eine Salmonellenvergiftung bekommen?

...zur Frage

Salmonellenvergiftung durch Billigpizza?

Hallo

Habe mir vorhin vorgeheizt eine Billigpizza (Einzelpreis 1.99) in 12 Minuten gemacht (Backofen, 250°). Nun war die Pizza die schlechteste die ich je gesehen habe. Die Pizza war sehr heiß und somit für mich durch. Ich habe einen Biss genommen und es hat sehr nach Teig geschmeckt, aber immer noch heiß.

Im magen liegt es jetzt und ich hab kb auf ne Salmonellenvergiftung. Kann es sein dass es soweit trotz des Backens kommt?

Bitte um schnelle antworten....

...zur Frage

Wann ist eine Ananas reif, woran erkennt man das?

Gibt es da einen Trick oder ein typisches Erkennungszeichen für? Für mich sehen die nämlich immer relativ gleich aus, aber sind dann doch oft sehr unterschiedlich reif. Woran erkennt man im Laden, ob die Ananas jetzt reif ist oder nicht?

...zur Frage

Wie sieht der typische Kokainjunkie aus?

Hallo,

ich wollte von euch wissen wie sich ein typische Kokainjunkie kleidet, was für Assacesoires ihn ausmachen, oder woran man ihn rein äußerlich sonst so erkennt. Dass das Äußere nicht gleich ein genauer Rückschluss über das innere gibt weiß ich, aber es geht nicht darum dass ich jemanden als Kokainjunkie erkennen will, sondern dass man mich als Kokainjunkie erkennt. Ich bin Schauspieler und suche nach möglichst typischer & klischeehafter Kleidung eines Koksers, oder anderen kleinen (subtilen) Erkennungszeichen.

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?