was sind erfahrungsberichte bei gutefrage.net und wie funktionieren sie? :DD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke oben rechts  auf "Auszeichnung" http://www.gutefrage.net/auszeichnungen/1

. Dort wird  regelmäßig nach Erfahrungsberichten über z. B. Reiseportale oder Freizeitparks gefragt.

danke :))

0

Erfhrungsberichte sind Berichte, die auf Erfahrungen anderer basieren.