Was sind Entertainer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand der alleine die Gabe hat ein Publikum zu unterhalten

Unterhalter. Menschen die nicht " nur" singen, tanzen, reden... usw. können sondern mehrere Talente haben. Frühere Showmaster waren Entertainer. Rudi Carrell, Peter Frankenfeld. Leider ist diese Spezies fast ausgestorben.

Jemand der das Publikum stets unterhält