was sind empfehlende animes bzw. mangas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death Note, Blood+, Speed Grapher, Elfenlied, Higurashi no naku koro ni, Tokyo Majin, Mnemosyne, Black Blood Brothers, Black Cat, Black Lagoon, Trinity Blood, Vampire Knight, Sukisho, Loveless, Junjou Romantica, Gravitation, Ouran High School Host Club, 07 Ghost, Pandora Hearts, Code Geass, Gundam Seed, Tenjo Tenge, Kämpfer, Ikki Tousen, Kaze no Stigma, Fruits Basket, Clannad, Shuffle, Kanon, Wagaya no Oinari-sama, Heat Guy J, Gungrave..., hoffe ich konnte helfen :)

Na, das kommt doch auf deinen GEschmack an? Animes die ich gut fand Bleach, Naruto, Oh my Goddes, DNA² usw

The melancholy of Haruhi Suzumiya, Kanon 2006, AIR TV, Code Geass, One Piece (<- beste anime eva. ;D), Shugo Chara, Pandora Hearts, Kingdom Hearts (als manga ^^),Elfen lied, Soul eater, Clannad, Lucky Star, K-ON, Eureka 7

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

Wer bzw. was entscheidet, ob ein Anime/Manga lizenziert wird?

Nun, die Frage steht eigentlich oben.

Wer entscheidet die Lizensierung eines Animes/Mangas? Was sind Kriterien? Und welche Animes/Mangas werden überhaupt nicht lizenziert, und warum?

Danke =)

...zur Frage

Romance Animes und Mangas auf Deutsch?!?

Ich suche Mangas und Animes auf Deutsch (Chobits, Tokyo Mew Mew...) Bitte welche die man online lesen bzw. Schauen kann... =) Danke im voraus!

MoMo ;)

...zur Frage

Kennt ihr Animes oder Mangas die gut sind?

Ich bin wieder auf suche nach Animes und Mangas und wollte fragen ob ihr vielleicht welche kennt!^^ Der Typ ist egal.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Animes bzw Mangas auf dem Handy lesen?

Hallo, also...
Meine Frage wäre... gibt es eine Möglichkeit Animes bzw. Mangas auf dem Handy zu lesen? Wenn ja, wie und wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?