was sind emos wirklich?

13 Antworten

Naja was hier einige schreiben ist völlig DUMM! Die "EMO´s" sind eig nicht anders wie du und ich ... es ist nur die Musikrichtung die sich eig. so nennt.... Und diese Musikrichtung geht so in die Heavy Metal ... Die Sachen die die "EMO´s" anziehen ist nur der Stil den eine Band vor etlichen Jahren hatte... kannste alles bequem bei Wikipedia nachlesen ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

Mache dir selber ein Bild und höre nicht darauf was andere sagen. Es sind auch nur Menschen die sich zusammen schließen mit ähnlichen Gefühlen. Teils sind die Handlungen nicht nachvollziehbar und meiner Meinung nach schon grenzwertig zu einer ernsthaften psych. Störung. Schließe dich keinesfall den Emos an aus dem Grund mit dazu gehören zu wollen. Bleib wie du bist und stehe dazu wer du bist. Viele Emos verletzen sich z.B. selbst. Das machen z.B. auch Borderliner. Also schön auf dich aufpassen!

Einfach eine trenderscheinung! ;-)

Was möchtest Du wissen?