Was sind Elemente?

1 Antwort

Kommt drauf an aus welchem Bereich. Gold entstammt aus dem PeriodenSystem der chemischen Elemente, andere in diesem System wären Kupfer, Wasserstoff, Kohlenstoff, Titan, Chrom, Eisen ... ) Aber auch Luft, Erde, Feuer und Wasser sind Elemente.

Danke.Die vier letzten waren mir bewusst. Und das fuenfte; Bin im Element, fuehl mich super. Hoffe es geht heute moeglichst vielen so. Sonnige Gruesse aus GR.

0

Existiert sowas wirklich?

Existiert sowas wirklich?
Und wo ist das?

...zur Frage

Chemie Hilfe bitte 8. Klasse!?!?

Leute was ist bei Chemie eine/ein Verbindung Reinstoff Element Stoffgemisch

Ich weiß eigentlich alles mehr oder weniger aber ich will moch da sicherer fühlen Und eine Frage was ist ein Stoff, der nur aus einer art teilchen besteht: z.b eine Eisenplatte, das nur aus eisenteilchen besteht. was ist das dann für ein stoff?

...zur Frage

Plutoniumherstellung - Allchemie?

Wieso kann Plutonium hergestellt werden und Gold nicht? Sind doch beides Elemente.

...zur Frage

Wonach sind Die Elemente angeordnet? Mg,Zn,Fe,Sn,Pb,Cu ,Ag,Au,Pt

Hallo, schonmal im vorraus es ist KEINE Hausaufgabe oder sonstiges, es ist eine reine Wissensfrage.

Weiß jemand wonach diese Elemente angeordnet sind?

Mg = Magnesium, Zn = Zink, Fe = Eisen, Sn = Zinn, Pb = Blei, Cu = Kupfer, Ag = Silber, Au = Gold, Pt = Gold

die Elemente sind schon nach der Reihe aber nach was sind sie angeordnet? Also sind sie nach der Dichte, oder nach der Härte und und und.... Wäre nett wenn das jemand weiß.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Gibt es ein signifikantes Merkmal wie ich ein Moleküle erkenne?

Die Frage kam mir heute im Unterricht auf.

Wir sollten Oxidationszahlen berechnen und da unterscheidet man zwischen Mehrelementenverbindungen und Molekülen aber wie sehe ich was was ist?

...zur Frage

Elemente nach Farben ordnen - Sinnlos - Aber warum?

Wir müssen in Chemie schreiben wieso es kein sinnvolles Ordnungssystem ergeben würde, wenn man die Elemente nach ihrer Farbe ordnen würde. Aber ich weiß nicht was ich schreiben soll. Im Buch steht auch nichts. Und Google hilft mir irgendwie auch nicht weiter :/ Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein :) Danke.Liebste Grüße :) Merve95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?