Was sind Elektromagnetische Vehikel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt da angeblich einen NASA-Wissenschaftler (Doktor Norman Bergrun), dieser will riesige Objekte außerirdischer Herkunft im Ringsystem des Saturn entdeckt haben. er nannte sie EMV (Elektromagnetisches Vehikel). Ich halte dies allerdings für esoterischen, pseudowissenschaftlichen Unsinn mit bedenklicher Nähe zu anderem verschwörungstheoretischen Krimskrams. Aber, möge sich - natürlich - jeder seine eigene Meinung darüber bilden.

also ein vehikel ist ein fahrzeug, meinst du das?

elektromagnetisch ist zb der transrapid (die "schienen" werden durch strom magnetisch und ziehen so das fahrzeug voran bzw. stoßen es ab -> deshalb schwebt es)

ich glaub aber, alle durch strom betriebenen fahrzeuge sind elektromagnetisch.

Danke derastronom für die Antwort

noch ne Frage : könnten diese Objekte von Menschen gebaut sein, oder doch gar nicht von Menschen, und auch nicht von Außerirdischen? Ich weiß es nicht denn ich habe mich informiert und die EMV sollen angeblich ein Foto von sich selber geändert haben, und das im Zeitpunkt in dem wir sie fotografiert haben.

Was möchtest Du wissen?