was sind eindeutige zeichen dass sie in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

so ziemlich alles was da steht muss nicht gleich heisen dass sie in dich verliebt ist alle diese aufgezählten sachen machte mein schwarm und ich sagte ihr dass ich in sie verliebt bin und sie sagte sie will mich nur als kollegen...

wahrscheinlich das im gespräch bleiebn oder dauenrnd mit einem reden wollen oder sie ist nervous oder schüchtern

Es kommt nicht unbedingt drauf an, wie lange sie dir in die Augen schaut, sondern WIE sie dir in die Augen schaut. Dabei musst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen. Ist sie verliebt, dann wird sie immer wieder nach dir schauen, wenn du sie grade nicht anschaust und wenn du dann drauf reagierst wird sie entweder ganz schnell wegschauen oder lächeln und dann wegschauen.

wen man jemanden ansiehit und man fült sich so kriblich im bauch und die füsse werden weich( obwol das mit den füßen nich so oft der fal sit

In die Augen schauen,tu ich auch jeaber vielleicht "himmelt"sie dich an,den Blick müsstes Du unterscheiden können.dem Gesprächspartner,

sie will viel mit dir unternehmen,will viel zeit mit dir verbringen :)

sie freut sich immer wen sie dich siht

Sie bietet dir ihre letzte Hackepeterschrippe an, obwohl sie selbst hungrig ist.

hackepeterschrippe :DD ??

0

Wenn sie über alles lacht was du machst, sehr nervös ist und einfach irgendetwas sagt das total dumm ist...

sie lacht über deine dümmsten Witze.

Was möchtest Du wissen?