Was sind EINDEUTIGE Anzeichen dafür , dass man seine Periode bald bekommt?

1 Antwort

Das ist verschieden. Jeder hat andere "Anzeichen". Manche bekommen Unterleibschemerzen,Kopfweh,Übelkeit oder ihr Rücken schmerzt. Es gibt auch welche die gar keine Anzeichen haben. Bräunlicher Ausfluss ist ein Zeichen dafür, dass du wahrscheinlich bald deine Tage bekommst. Pack dir schon mal Binden ein.😉
Ps: Wenn es dir nicht unangenehm ist frag mal deine Mutter wie es bei ihr so war :)

Erste Periode? Anzeichen? Ist es soweit?

Hey, ich bin ein 13 Jähriges Mädchen.

Ich habe seit 1-2 Jahren Weißfluss (Hab auch schon Brüste und alles was zur Pubertät gehört) und am 19.4 hatte ich plötzlich braunen Schleim in meiner Unterhose.. ich dachte das das meine erste Periode war, dann war es wieder 2 Tage weg und ist jetzt seit 9 Tagen wieder da. (Sieht man am Bild)

Ist es nicht eigentlich so das die erste periode nur 2 Tage oder so ist?

Und der Ausfluss ist bei mir braun (sehr schleimig) (Ich weiß viele sagen das ist am Anfang normal aber es schaut nicht wie Blut oder eingetrocknetes Blut aus)

Ist es die erste Periode oder was anderes?

Danke jetzt schon für die Antworten

Lg

...zur Frage

Weißfluss - hat das eigentlich wirklich JEDE frau?

Hey Leute, hab mal eine Frage! Weißfluss, oder eben Ausfluss - hat das eigentlich wirklich JEDE Frau? Und wenn man seine Periode schon zum ersten mal hatte, und noch keinen Weißfluss/Ausfluss hat, gibt's das? Oder muss man vor der ersten Periode Weißfluss haben? Würde mich freuen :D Danke schonmal im Vorraus - Bienezehn :)

...zur Frage

Kann man an Weissfluss erkennen, wann man seine Periode bekommt?

Ich habe seit ein paar Wochen Weissfluss. Kann man am Weissfluss ein paar Tage/Wochen vorher erkennen, dass man seine Periode bekommt? Das der Weissfluss stärker oder weniger wird??

...zur Frage

Hatte ich schon meine erste Periode oder war das nur Ausfluss und damit ein Vorbote?

Ich hatte gestern Vormittag bräunlichen Ausfluss mit Stückchen und einzelnen Blutströpfchen. Am Nachmittag hatte ich nur noch gelb-braunen Ausfluss und heute nur normalen Weißfluss.

Ich bin 14 Jahre alt, habe seit ca. 2 Jahren Weißfluss und seit etwa 3-4 Wochen gelben Ausfluss. Ich hatte in der Woche immer untere Rückenschmerzen.

War das jetzt schon meine erste Periode oder nur Ausfluss und damit ein Vorbote? Kommt jetzt in den nächsten Tagen noch mehr Blut oder war es das erstmal?

...zur Frage

Periode 1 Tag überfällig, Ausfluss kommt auch nicht

Guten morgen, Ich sollte seit gestern meine Periode bekommen, aber fehlanzeige. Es ist ja so dass ich kein Ausfluss habe, aber ich hab halt diese typische Anzeichen vor Periode, halt dass meine brüste empfindlich sind und ich an der rechten Brust große Knoten spüre. Es ist ja so dass ich Ausfluss habe, nur seit 2 Wochen sind die nicht mehr so viel, weil ich mein erstes mal hatte. Warum kommt meine Periode nicht?!

...zur Frage

Woran erkennt man die Anzeichen der ersten Periode?

Hey Ich bin 13 Jahre alt und wollte mal fragen woran man merkt das man bald seine Periode bekommt. Diesen Weißfluss habe ich schon ca seit 1 und einem halben Jahr. LG Skymall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?